Aktive Filter

  • -30%

    Sack Merry Christmas aus Leinen

    Price CHF 6,13 -30% Regular price CHF 8,75

    Zurück zur Tradition der Originalität und Modernität mit diesem Leinen- Geschenkesack vom Weihnachtsmann. Er ist solide und dekorativ. Kinder und Erwachsene werden von diesem schönen Paket am Fuße der Tanne mit der Aufschrift "Merry Christmas" begeistert sein!

    1 m Leinenschnur inbegriffen.

    Maße ca. 30 x 42 cm.

  • -30%

    Special Surprise Sack aus Leinen

    Price CHF 8,23 -30% Regular price CHF 11,75

    Zurück zu Traditionen der Originalität und Modernität mit diesem Sackleinen- Geschenkesack vom Weihnachtsmann mit weißem Sternendruck. Er ist solide und dekorativ. Kinder und Erwachsene werden von diesem schönen Paket am Fuße der Tanne mit der Aufschrift "Special Surprise" begeistert sein!

    1 m Sackleinenschnur inbegriffen.
    Maße ca. 30 x 42 cm.