Aktive Filter

  • Eiszauber Leuchtmarker

    Price CHF 6,75
    Nicht vorrättig

    Gute Laune gefällig? Mit dem "Be happy"-Textmarker Eiszauber machen Schreiben, Markieren und Malen garantiert jede Menge Spaß. Das liebevolle, fröhliche Design in pastelligen Farben versprüht Sonnenschein und Positivität auf jedem Kinderzimmer-Schreibtisch. Der "Be happy"-Textmarker Form einer Eiswaffel mit drei leuchtenden Farben in einem Stift ist nicht nur praktisch, sondern auch schön – und eignet sich dank der transparenten Geschenkbox auch hervorragend als Mitbringsel.

  • Eiszauber Anspitzer & Radierer

    Price CHF 5,25

    Eiscreme macht glücklich, auch in Form unseres Be happy Anspitzers mit abnehmbaren Radierer. Das fröhlich lächelnde Eishörnchen macht garantiert gute Laune und darf in keinem Federmäppchen fehlen. Bricht der Bleistift mal ab, ist der Anspitzer der Retter in der Not und versehentliche Fehler macht der abnehmbare Radierer einfach ungeschehen. So sind selbst die langweiligsten Schulstunden nur noch halb so schlimm.

  • Monster Anspitzer

    Price CHF 11,25

    Dieser Anspitzer, ein sowohl beängstigendes wie nettes Monster, verziert Deinen Schreibtisch und die Federtasche indem er Wache steht. Er spitzt die Stifte mit Perfektion!

    Dieses Zubehör macht sicherlich Neidhammel.  Stecke den Stift in das Monsterauge, drehe die Kurbel und schon spuckt der Schublade-Mund die Späne. Achtung, dieses Monster liebt Zeichenstifte !

  • Girafe Schere

    Price CHF 6,25

    Diese Schere in der Form eines niedlichen Tieres ist ideal für kleine Hände. Mit ihren abgerundeten Spitzen wirst du in Sicherheit schneiden können !


    Mit dieser lustigen Schere macht Basteln und Ausschneiden noch mehr Spaß !